0

„Unsere Herkunftsfamilie – unsere Kindheit“ geht in die 2. Runde

Posted by admin on 10.9.2012 in Allgemeine Beiträge |

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Kurs „Unsere Herkunftsfamilie – unsere Kindheit“ in Planegg zum zweiten Mal, dieses Mal mit 5 statt 4 Nachmittagen angeboten wird:

F2218 Unsere Herkunftsfamilie – unsere Kindheit
(in Planegg bei München)

Kursleitung: Cornelia Böhmer (Heilpraktikerin)

Immer wieder stellen wir fest, dass uns die Erfahrungen unserer Kindheit prägen und steuern, unser gesamtes Leben lang. Das kleine Kind in uns meldet sich immer und immer wieder mit seinen Ängsten und Reaktionsmustern, mit seinen Projektionen und mit seinem Kopfkino. Doch wir wollen nicht so schnell „klein beigeben“! In einer Runde mit Gleichgesinnten werden wir uns dieser Aufgabe erneut stellen und mit vielfältigen Übungen in der Gruppe sowie auch Einzelübungen an diesem Thema arbeiten.

Freitag, 12.10., 26.10., 9.11., 30.11. und 14.12.2012
jeweils 17.00 – 19.00 Uhr, 5 x 120 Minuten, EUR 70,- Kleingruppe
Planegg, Am Marktplatz 10a, vhs-Zentrum, Raum 6

Bei Interesse an diesem Thema für eine andere Volkshochschule oder einen anderen Kursanbieter oder bei privatem Interesse verwenden Sie bitte unser Kontaktformular auf unserer website www.naturheilpraxis-boehmer.de oder rufen uns unter 08152-40193 an.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2009-2019 Naturheilpraxis Böhmer All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.